Fandom

Modern Family Wiki

Abenteuer der Angsthasen

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Abenteuer der Angsthasen ist die 16. Folge der ersten Staffel von Modern Family und wird in Deutschland erstmals am 21. Mai 2012 auf RTL Nitro ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

In dieser Folge müssen sich einige Protagonisten ihren Ängsten stellen. Phil will mit Luke ergründen, was sich unter ihrem Haus verbirgt, doch er hat nicht damit gerechnet, dass er dafür durch einen dunklen schmalen Gang kriechen muss, der von ein paar Tieren bevölkert zu sein scheint. Manny fürchtet sich davor zu einer Geburtstagsfeier zu gehen, weil diese in einem Freizeitpark stattfindet und Manny schon bei dem Gedanken an Achterbahnen schlecht wird. Gloria beschließt kurzerhand ihn damit zu konfrontieren, muss dabei aber fest stellen, dass Jay ähnliche Ängste aussteht. Haley steht vor ihrem dritten Versuch, den Führerschein zu machen und diesmal muss sie bestehen. Claire versucht ihr die Unsicherheit zu nehmen, doch auch ihre andere Tochter braucht mütterlichen Rat. Alex will nicht auf den Schulball gehen, weil sie Angst hat, nicht zum Tanzen aufgefordert zu werden. Cameron und Mitchell haben Lilys Kinderärztin zum Essen eingeladen und erleben ihren persönlichen Albtraum, als ihre Tochter die asiatische Frau mit "Mama" anspricht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki