Fandom

Modern Family Wiki

Claire und Phil in flagranti

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

InhaltBearbeiten

Mitchell und Cameron lernen Ameliá kennen, der Besitzerin des angesagtesten Restaurant in ihrem Viertel und zufällig auch die Mutter eines Kindergarten-Freundes von Lily. Sie treffen sich mit ihr um einen Platz in dem Restaurant zu kriegen, das ständig ausgebucht ist. Als Amelia dann wegen eines Vorfalls im Restaurant, der sie ziemlich in Rage bringt, wegmuss, verschütten Cameron und Mitchell Traubensaft auf dem Teppich. Sie sind total verzweifelt, weil sie vorhin gehört haben, wie Amelia ausgeflippt ist und befürchten bei ihnen könnte das gleiche passieren. Zuerst beschließen sie das ganze auf Amelias Kind zu schieben, doch dann findet sie es doch heraus.

Gloria muss unterdessen eine E-Mail an Claire schreiben, wegen einer Schulveranstaltung. Versehentlich schickt sie einen von Jay im Scherz geschriebenen, nicht gerade netten Text ab.

Als Phil und Claire sich an ihrem Hochzeitstag zusammen im Schlafzimmer vergnügen, platzen die Kinder herein. Sie sind total schockiert und rennen so schnell wie möglich runter, während Claire und Phil oben bleiben und überlegen was zu tun ist. Die Kinder wollen das Thema am liebsten vergessen, während Claire unbedingt darüber reden will, da das bei ihren Eltern auch mal passiert ist.

Am Ende der Folge kommen Gloria und Jay vorbei um die E-Mail so schnell wie möglich zu löschen. Sie schaffen es sogar fast, mit der Ausrede, es sei ein Nackt-Bild von Gloria. Die Kinder schenken ihren Eltern schließlich einfach ein Türschloss und die Sache ist geklärt, ohne noch groß beredet zu werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki