Fandom

Modern Family Wiki

Die Liebenden auf dem Holzweg

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Liebenden auf dem Holzweg ist die 15. Folge der ersten Staffel von Modern Family und wird in Deutschland erstmals am 21. Mai 2012 auf RTL Nitro ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

Claire und Phil wollen einen ganz besonderen Valentinstag miteinander verbringen und beschließen deshalb, anders als in den vergangenen Jahren, nicht zu dem immer gleichen Italiener essen zu gehen. Stattdessen bucht Phil ein Hotelzimmer und sie verabreden sich in der Bar. Als Claire dann allerdings mit nichts als einem Trenchcoat bekleidet am Treffpunkt auftaucht, trifft sie prompt auf Arbeitskollegen von Phil, sowie Lukes Schulleiter und seine Mathelehrerin. Gloria bekommt von Jay ein paar schöne Diamantohrringe geschenkt und zu ihrer Enttäuschungen außerdem zwei Karten für eine Comedy-Show, was aber auch Jay schon bald bereuen wird. Manny hat wieder einmal Liebeskummer, denn einer seiner Mitschüler hat eins von Mannys Gedichten als sein eigenes ausgegeben und Manny damit die Angebetete ausgespannt. Mitchell und Cameron können das nicht mit ansehen und beschließen ihm zu helfen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki