Fandom

Modern Family Wiki

Dylan

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dylan Marshall.jpg

Dylan Marashall ist der Freund und später Ex-Freund von Haley. Er ist schon seit der ersten Folge dabei, damals war er nur "Jungsbesuch", kurze Zeit später waren sie fest zusammen. Haley und Dylan trennten sich in Staffel 1 für eine Folge, in Staffel 2 verknallte sich Haley in ihren Nachhilfelehrer Corey und machte mit Dylan Schluss, einige Zeit später trennte sie sich allerdings von Corey und kam wieder mit Dylan zusammen.

Anfang Staffel 3 machte Dylan Haley in Wyoming einen Heiratsantrag, den Haley aber ablehnte. Dylan verschwand daraufhin über die Nacht, am nächsten Morgen teilte er der Familie mit, dass er einen Job auf einer Pferderanch hatte und von nun an in Wyoming leben würde, Haley und Dylan trennten sich im Guten. Gegen Ende von Staffel 3 trafen sich Haley und Dylan im Freizeitpark wieder, wo Dylan arbeitete. Sie begannen wieder eine Beziehung und wollten zusammenziehen, allerdings bekam Haley dann doch noch eine College-Zulassung. Dylan unterstützte sie in ihrem Plan, das College zu besuchen, die Beiden gingen zusammen zum Abschlussball.

Später trennen sich die beiden abermals.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki