Fandom

Modern Family Wiki

Hawaii in weiter Ferne

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hawaii in weiter Ferne ist die 22. Folge der ersten Staffel von Modern Family und wird in Deutschland erstmals am 11. Juni 2012 auf RTL Nitro ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

Jay hat Geburtstag und Gloria schenkt ihm eine romantische Reise nach Hawaii. Jay ist begeistert und kann es kaum erwarten, eine Woche allein mit seiner Liebsten am Strand zu verbringen. Doch Gloria hat noch einen zweite Überraschung geplant. Am Flughafen wartet die komplette Familie, denen sie ebenfalls die Flugtickets bezahlt hat - von Jays Geld wohlgemerkt. Doch bevor die Reise tatsächlich angetreten werden kann, tun sich noch einige Probleme auf. Claire hat große Flugangst und obwohl Phil ihr versprochen hat, sich um sie zu kümmern, bietet er Mitchell an, ihn nach Hause zu fahren, wo der seine Geldbörse vergessen hat. Dort angekommen muss er feststellen, dass nun wiederum der Haustürschlüssel fehlt und die beiden Männern müssen einen anderen Weg finden. Währenddessen betrinkt sich Claire hemmungslos am Flughafen, um ihre Angst in den Griff zu kriegen. Mannys Name steht auf der Flugverbotsliste und der sensible Junge muss zum Verhör...  

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki