Fandom

Modern Family Wiki

Hawaii und die Theorie der Entspannung

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Contenance für Anfänger ist die 23. Folge der ersten Staffel von Modern Family und wird in Deutschland erstmals am 18. Juni 2012 auf RTL Nitro ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

Wider Erwarten sind alle auf Hawaii angekommen und eigentlich könnte nun die Entspannung beginnen. Jay hat sich genau das für seinen 63. Geburtstag ganz fest vorgenommen und deshalb beschlossen, sich nicht von seinem gemütlichen Platz am Pool weg zu bewegen und sich den ganzen Tag mit ungesundem Essen voll zu stopfen. Die Freude daran wird unwillkürlich gemindert, als ihn seine Brüder am Telefon daran erinnern, dass ihr Vater damals mit genau 63 Jahren wegen solcher Lebensgewohnheiten das Zeitliche segnen musste. Phil und Claire würden sich über ein bisschen romantische Zweisamkeit freuen, doch die Probleme ihrer Kinder lassen ihnen keine Ruhe. Luke und Manny kriegen sich in die Haare, weil Luke im gemeinsamen Zimmer keine Ordnung hält, und Haley betrinkt sich mit ein paar fremden Jugendlichen. Mitchell und Cameron ziehen währenddessen das volle Touristenprogramm durch und während Mitchell davon begeistert scheint, hätte Cameron gegen eine ruhigere Freizeitgestaltung nichts einzuwenden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki