Fandom

Modern Family Wiki

Krisen, Küsse und Chunchullo

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cameron: "Mitchell hat es nicht so mit... öffentlichen Liebezeugungen. Ähm, einmal auf einer Silvesterparty da hat er mich doch glatt um Mitternacht abgeklatscht. Da gibts zwei Probleme... ähm... Erstens: Schwule klatschen nicht ab. Zweitens: Schwule klatschen nicht ab!"

Krisen, Küsse und Chunchullo ist die zweite Folge der zweiten Staffel von Modern Family und die 26. Folge insgesamt. Sie wurde in Deutschland das erste Mal am 17. September 2012 auf RTL Nitro ausgetrahlt.

Handlung Bearbeiten

Cameron hat allmählich genug davon, dass Mitchell Angst vor "öffentlichen Liebesbezeugungen" hat und in dieser Beziehung total blockiert ist. Mitchell hält Cameron in solchen Dingen eher als Klette. Jay macht sich über Glorias Glauben lustig, dass ihre verstorbene Großmutter als Geist noch unter ihnen weilt. Doch Gloria lässt das nicht auf sich sitzen. Phil versucht währenddessen den neuen Drucker von Phil zum Laufen zu bringen. Haley zieht Alex auf, weil diese noch keinen Jungen geküsst hat und gibt ihrer kleinen Schwester ein wenig Starthilfe. Allerdings läuft nicht alles nach Plan.

Zitate Bearbeiten

Claire: "Die Kinder brauchen nicht zu wissen, wie man vor ihrer Geburt war. Sie sollen hören, wie man gern gewesen wäre und dann versuchen, sich wie dieser Mensch zu verhalten. Das werden sie nicht schaffen, aber es ist besser, sie sind schlechter als dein angebliches Ich, als dein wahres Ich."
Phil: "Komplette Offenheit ist angesagt!"
Claire: "Ich hab gerade genau das Gegenteil gesagt!"
Phil: "Ich... hab nicht zugehört."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki