Fandom

Modern Family Wiki

Manny Delgado

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Manuel Alberto "Manny" Delgado ist Glorias Sohn aus ihrer ersten Ehe. Er ist sehr offen und meistens sehr selbstbewusst. Er verhält sich für sein Alter sehr erwachsen, was sich auch in seinen Gesprächen wiederspiegelt, mit Claire spricht er etwa über das Heiraten, Kinder und Kaffee. Vermutlich von seiner Mutter hat er einen großen Sinn für Romantik. Jay versucht oft, ihm gerade dies auszureden, weil er befürchtet, dass Manny dadurch Probleme mit seinen Mitschülern bekommen könnte. Gerade Jay kritisiert immer wieder die sehr weiche und teils weibliche Seite von Manny und versucht ihn immer wieder zu etwas "männlicheren" Hobbys und Interessen zu bewegen. Nach und nach wird das aber auch weniger.

Obwohl sein richtiger Vater Javier ihn mehrmals im Stich gelassen hat spricht Manny immer in den höchsten Tönen von ihm. Manny spielt Fußball und fechtet, das macht er, weil er sich manchmal etwas zu dick fühlt. In der zweiten Staffel sieht man außerdem mehrmals, das Manny große Angst vor Schmetterlingen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki