Fandom

Modern Family Wiki

Nicht in meinem Haus

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Nicht in meinem Haus ist die zwölfte Folge der ersten Staffel von Modern Family und wurde in Deutschland erstmals am 7. Mai 2012 auf RTL Nitro ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

Claire findet das Bild einer halb nackten Frau auf ihrem Computer und stellt Phil deswegen zur Rede. Der will nicht zugeben, dass er das Foto von einem Kollegen hat und gibt deshalb Luke die Schuld. Er verspricht Claire, mit seinem Sohn ein Männergespräch zu führen. Haley verdächtigt Alex, in ihrem Tagebuch gelesen zu haben und will ihre kleine Schwester dafür bestrafen. Jay und Gloria streiten sich derweil wegen einer riesigen Hundefigur, die Jay von einer Reise mitgebracht, und jetzt im Flur platziert hat. Gloria kann den "Hundebutler" nicht ausstehen und überlegt verzweifelt, wie sie ihn wieder los werden kann. Mitchell möchte mit Cameron und Lily in ein Marionettentheater, wovon Cameron nicht gerade begeistert ist. Da kommt es ihm gerade recht, dass der spanische Gärtner Probleme hat und emotionalen Beistand zu brauchen scheint.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki