Fandom

Modern Family Wiki

Wohin mit der Wahrheit?

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Wohin mit der Wahrheit? ist die 17. Folge der ersten Staffel von Modern Family und wird in Deutschland erstmals am 28. Mai 2012 auf RTL Nitro ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

Phil ist mit seiner Ex-Freundin Denise aus alten Zeiten verabredet. Denise ist frisch geschieden und hat Phil bei facebook ausfindig gemacht, was Claire zunächst misstrauisch stimmt. Als Denise dann bei ihnen zu Hause auftaucht und sehr höflich und sympathisch ist, hat sie ein schlechtes Gewissen deshalb. Bald stellt sich allerdings heraus, dass ihre Eifersucht keineswegs unbegründet war. Mitchell ist frustriert, weil er mal wieder am Wochenende arbeiten muss und ständig alle Familienaktivitäten zu verpassen scheint. Als sein Chef ihn vor die Wahl stellt, entweder am nächsten Tag auch noch zu arbeiten, oder gar nicht mehr wieder zu kommen, fällt ihm die Wahl nicht schwer. Manny trauert währenddessen um seine Schildkröte "Shel". Jay traut sich nicht zuzugeben, dass er das Reptil durch ein Versehen auf dem Gewissen hat und erzählt Manny deshalb, ein Waschbär habe sie getötet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki